Über uns

Brigitte Arens-Meyenbörg

Brigitte Arens
Ich bin seit über 30 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis und gebe seitdem Kurse.
Mein Weg führte mich in den 70iger Jahren im Zuge einer Selbstfindungsphase für mehrere Jahre nach Südostasien, wo ich in verschiedenen Institutionen Yoga und andere Methoden zur Bewusstseinsentwicklung lernte.
Der Diamond Approach von Almaas brachte mich gemeinsam mit meinem Mann Dirk zu Ken Wilber.
In meiner langjährigen Praxiserfahrung verbinde ich verschiedene Anwendungsmethoden und Theorien mit Intuition und Spürsinn.

Dirk Arens

ich bin seit 1996 Heilpraktiker, seit 1997 in eigener Praxis selbstständig tätig, vorwiegend mit der Ausübung homöopathischer Heilkunde beschäftigt. Außerdem habe ich fast 20 Jahre lang Meditationsschulungen und ebenso lange Beziehungstrainings für Paare mit meiner Frau Brigitte gegeben. Mein eigener Weg führte mich von der linkspolitischen Bewegung der 80er Jahre zum New Age der 90er. Der Diamond Approach von Almaas brachte mich zur Jahrhundertwende zu Ken Wilbers Philosophie der integralen Theorie von Allem. Eine Übersicht dieser Theorie biete ich in Vorträgen an.

Brigitte und Dirk

Wir haben seit 1992 eine Liebesbeziehung und sind seit 1997 verheiratet.Wir arbeiten seit 1997 zusammen in einer Gemeinschaftspraxis und geben auch
gemeinsam Kurse. 2004 gründeten wir das Open
Heart Center in Hannover, das sich als integrales
Zentrum für Bewusstseinsentwicklung versteht.
Wir sind Eltern einer erwachsenen Tochter und Großeltern.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen